Mit dem TYPO3 Versionsupdate hat Unisto einen grossen Schritt gemacht. Diese Aktualisierung ermöglichte eine umfassende Überarbeitung des Länder- und Sprachkonzepts von Unisto, was 77 Länderpräsenzen in 23 verschiedenen Sprachen umfasst.
www.unisto.comAls global tätiger Hersteller produziert Unisto seine Produkte gemäss Schweizer Qualitätsstandards in allen ihren Produktionsstätten rund um die Welt. Dazu gehören Sicherheitsplomben, Namensschilder und Systeme zu Markenprofilierung für Uhren, Getränke bis Textilien.
Die Anfänge von Unisto gehen zurück ins Jahr 1926. Als kleines Familienunternehmen begann die heutige Weltfirma mit Verpackungszubehör zur Kennzeichnung und Sicherung von Produkten.
Seitdem baut Unisto mit innovativen Lösungen und marktgerechten neuen Produkten seine Angebotspalette kontinuierlich aus. Heute ist Unisto ein internationales Unternehmen mit über 600 Mitarbeitenden weltweit. Unsere Artikel profilieren Marken, Menschen und Produkte, unsere Plomben kennzeichnen und sichern Waren aller Art.
Unisto hat erfolgreich auf die aktuellere TYPO3 Version aktualisiert und dabei eine bedeutende Veränderung in seiner Webstruktur vorgenommen. Statt der bisherigen Vielzahl an Webadressen (URLs) setzt das Unternehmen nun auf ein neues internationales Domain-Konzept. Dieses beinhaltet die Vereinheitlichung unter einer einzigen Domain .com und die Ergänzung durch Sprach-URLs. Mit dieser Umstellung wird eine benutzerfreundlichere Navigation in insgesamt 77 Ländern und 23 Sprachen ermöglicht. Nebst vielen kosten-sparenden Faktoren erhält die Website dadurch auch mehr SEO-Power.