Umsetzung einer umfangreichen Internetpräsenz mit dem CMS TYPO3. Ein Highlight der Site ist die Visualisierung des "Schmerzmannes". Das Dermaplast-Sortiment wird grosszügig und attraktiv präsentiert.
Technische Umsetzung nach Designvorgabe durch die Internetagentur Next AG.
www.dermaplast.ch
DermaPlast® ist eine der führenden Marken im Bereich Erste-Hilfe-Produkte in der Schweiz.
Die Wurzeln von DermaPlast® gehen bis ins Jahr 1926 zurück. Zu diesem Zeitpunkt erfolgte der Eintrag ins Markenregister. Die über 90jährige Tradition zeugt von der grossen Kompetenz, die hinter der Marke steht. Heute steht DermaPlast® für ein erfolgreiches und bekanntes Erste-Hilfe-Sortiment zur Selbstversorgung kleinerer Wunden und Verletzungen: von der Wundreinigung über ein umfangreiches Pflaster-Sortiment, Wundauflagen, Fixationen bis hin zu praktischen Erste Hilfe Sets. Heute umfasst das Sortiment auch moderne Produkte wie Blasen-, Brandwunden- und Schürfwundenpflaster. Diese Produkte basieren auf dem Prinzip der feuchten Wundbehandlung für eine bessere und schnellere Wundheilung.
Es wurde ein attraktives, modernes Erscheinungsbild geschaffen. Die Inhalte und Dermaplast-Produkte können grosszügig und zielgruppengerecht präsentiert werden.
Dank der einfachen und zentralen Inhaltsverwaltung über TYPO3 kann Dermaplast sämtliche Inhalte selbständig pflegen und erweitern.